Retrospektive #blackandwhite MelinaClass am Chiemsee

Bereits vor 2 Wochen fand die MelinaClass mit dem Thema #blackandwhite statt.

Wie so oft im Leben war eigentlich Chiemsee geplant, nur hatten wir nicht bedacht, dass an diesem Wochenende auch Pfingsten ist. Lange Rede kurzer Sinn, aus einem Coaching am Chiemsee wurde Salzburg bzw. der schöne Wallersee.

Wir trafen uns am Samstagabend im Hangar 7 auf einen gemütlichen Austausch und die Vorbesprechung mit den Models. Mathias gab uns nochmal Feedback und ein paar gute Tipps für die Models und Fotografen.

Mit dabei waren Kim Hirzel, Profimodel aus der Schweiz und absoluter Newcomer, Nico Gneist aus Niederösterreich.

Am Sonntag ging es dann mit dem Auto zum Wallersee wo wir eine perfekte Location fanden. See, Steeg, Schilf, Beachvolleyballplatz, kleine Segelschiffe, alles vorhanden.

Kim und Nico machten einen perfekten Job. Egal ob im Wasser, bei doch kälteren Temperaturen, am Steeg, oder dem heißen Beachvolleyballplatz.

So entstanden geniale Ergebnisse und alle Teilnehmer konnten zufrieden aus diesem Teamevent Nachhause fahren.

kim beach sensual salzburg

kim beach sensual salzburg

dirt noir salzburg coaching

water salzburg coaching natural light olympus

water salzburg coaching natural light olympus