Sony A7 III

Sony A7 III

Sony A7 III Da war er wieder, der kleine Teufel auf der Schulter, der flüstert: „Du brauchst die neue Kamera, ohne die Kamera kannst du nicht leben, geschweige denn Fotos machen.“ So ähnlich geht es vielen Fotografen mehrmals im Jahr. Man sieht neues...
Studio Ried – OFFLINE

Studio Ried – OFFLINE

Jeder Veränderung bietet die Chance auf einen Neuanfang! So ähnlich waren meine Gedanken in den letzten Wochen. Irgendwie war ich ein bisschen in meiner Fotografie gefangen. Studioshootings, Blitzlicht, Hintergrundkarton, warme Innentemperaturen, wenn man nicht gerade...
Neue Inspiration

Neue Inspiration

Neue Inspiration   Kennt ihr das, man hat ein fotografisches Tief, zweifelt so ein bisschen an dem was man macht und findet sowieso alle Fotos der letzten Jahre irgendwie doof? Das ist wohl so etwas wie die kleine Fotofrühjahrsdepression. Womit werden diese Gefühle...
Triest – ARTCAMPAIGN 2018

Triest – ARTCAMPAIGN 2018

Triest – ARTCAMPAIGN 2018 Heute starte ich den ersten Teil meines kleinen Tagebuchs zur Artcampaign 2018 in Triest. Was vor ein paar Jahren in einem Hinterhof begann wurde im Oktober 2017 auf ein neues Level gehoben. Nach einem Coaching bei Melina Matvej war...